HI, ICH BIN ANNI.

Und vielleicht glaubt ihr mir, dass jeder noch so alltägliche Moment es wert ist gefeiert zu werden.

Ich liebe es aus alltäglichen Tagen Special Days zu machen, deswegen kann es auch passieren, dass meine Familie und ich an einem ganz normalen Dienstag zum Picknicken an den See fahren und einfach uns feiern. Uns als Familie.

Für mich brauchen Bilder keinen festen Anlass, keinen besonderen Tag und noch weniger gestellte Momente.
Für mich brauchen Bilder die kleinen Alltagsmomente, sich fallen lassen, komplettes Vertrauen und den Wunsch Erinnerungen von zu schnell verstreichenden Augenblicken zu haben.

Bestenfalls alle gepackt in ein Fotomagazin. In euer Fotomagazin.
In euer ganz eigenes Fotomagazin.
Welches jederzeit um weitere Volumes erweitert werden kann.

Damit ihr wisst, wer ich bin, nehme ich euch ein bisschen mit in mein ganz persönliches Fotomagazin:

Meine
Familie /

EMMA | SCHNUFF | HOLLi

MEIN LEBENSTEAM.

Ohne sie wäre ich nicht die Anni, die ich heute bin. Und ohne die 3 gäbe es Annis Art erst gar nicht. Denn wegen ihnen habe ich immer wieder zur Kamera gegriffen. An ganz unterschiedlichen Special Days.

Meine Reise oder wie ich sage:

Annis Journey

Frau. Ehefrau. Mama.

Familie bedeutet für mich alles. Familie bedeutet für mich aber auch Paarzeit zu haben, um immer wieder die gemeinsame Energie aufzuladen und sie damit für alles andere zu haben.

Für euch bedeutet das, dass ich jeden von euch eigenständig wahrnehme. Als Paar, als Eltern und dann im großen Ganzen als Familie.

Deshalb nehmen wir uns bewusst Zeit für euer Shooting. Hier darf alles in den Flow kommen und dazwischen immer mal wieder innegehalten werden. Während unserem Shooting dürft ihr Paar sein, trotz all der anderen Rollen, die ihr sonst noch habt.

MEINE LIEBE FÜR DIE UMWELT + NATUR und MEINE LIEBE ZU RINGANA

Mein Leben gibt es nicht mehr ohne Ringana, denn das gehört zu meiner Daily Routine mittlerweile fest dazu. Nicht nur auf persönlicher Ebene hat Ringana für ganz viel persönliche Veränderung gesorgt, nein, auch hinsichtlich der Gesundheit und dem bewussten Umgang mit Kosmetik und Produkten, dem Umgang mit Mensch und Natur.

Diese gewonnene Leichtigkeit zieht sich durch mein Leben und fließt ganz gezielt in meine Fotografie mit ein.

MEINE LIEBE FÜR DIE FOTOGRAFIE

Dass meine Fotografie sich so entwickelt hat und die gewöhnlichsten Tage für mich Special Days geworden sind, liegt daran, dass ich es liebe einzutauchen. Einzutauchen in das Leben anderer Menschen. Sie gerne so sehe, wie sie wirklich sind und ihr Leben so dokumentiere, wie es wirklich geschieht.

Für euch ist ein Fotoshooting nie Normalität und dennoch nehmt ihr mich mit in ein bisschen Alltag an einem Special Day eurer Wahl. Ich halte euch den Raum, sodass ihr euch fallen lassen könnt, bin feinfühlig genug, euch die Angst vor der Kamera zu nehmen und schaffe für euch Erinnerungen, die aus alltäglichen Momenten besondere Highlights werden lassen.

Every Day is
a special Day!

Gemeinsam ganz alltägliche Momente
zelebrieren und festhalten.
Und an den besonderen Tagen immer mit Konfetti.
Denn von Konfetti gibt es nie genug.

75.000 Bilder. Das ist die Zahl, die mein Fotolbum auf dem Handy anzeigt. Die Fotografie begleitet mich täglich. Ob mit der Kamera oder mit dem Handy. Und diese 3 sind meine absoluten Lieblingsmotive.

My Family

Escape the Alltag

Morgenrunde zu meiner LIeblingsscheune mit Holli, unserem Mops. Sie bringt mich wieder näher zur Natur und raus aus dem Alltag.

Nie Ohne, ...

Ich liebe es zu picknicken. Picknicken erdet mich, hat so einen bunten Vibe und ist von längerer Dauer. Perfekt um abzuschalten, schönste Gespräche zu führen und die Natur zu genießen.

Ringana ist meine Daily Routine geworden. Es ist ein elementarer Bestandteil meines Lebens und ich möchte alles was sich daraus ergebenhat, nie mehr missen.

Ich liebe es durch Städte zu ziehen, das Licht zu beobachten und ständig entstehen neue Bilder in meinem Kopf. Deshalb darf es für Shootings auch super gerne Citystroll sein. Menschen + Emotionen + Cityvibes = Maximale Liebe

Worauf wartest du? Wann hast du das letzte Mal einen Special Day gefeiert?
Lass ihn uns gemeinsam feiern!