About me

1
2

…was ist mein liebstes Fotomotiv?

Mein liebstes Fotomotiv sind Menschen. Unverstellt und echt. Aus dem Leben.

 

…was war mein schönster Moment als Fotografin?

Es ist der Moment, wenn du einen wunderschönen Ort entdeckst oder du Zeuge eines einmaligen Ereignisses wirst, das Licht perfekt ist und dein Herz rast, weil du so glücklich bist, dass du genau jetzt hier bist und es auf einem Foto festhalten kannst. (Nancy Ebert)
Es beschreibt einfach das wunderbare Gefühl, beim richtigen Moment abzudrücken, dabei sein zu dürfen und dieses Gefühl zu erleben, wenn du auf deine Kamera schaust und einfach glücklich bist. Ich bin sehr emotional, liebe meine Familie, basteln, Musik (ohne gehts fast gar nicht), Momente die bleiben, frisch gepressten O-Saft, das Meer (vor allem die Ostsee), die Weite, tiefsinnige Sprüche und Herzensmenschen.
Bei jedem Shooting, bei jeder Hochzeit sind es immer wieder dieselben Momente, die mich begeistern … Emotionen und Licht … wenn die Hochzeitsgesellschaft herzlich und emotional ist, das Paar die Liebe und den Moment genießt. Genaus das macht die Bilder aus, die ich liebe und für die ich genau das mache, was mich erfüllt. Ich freu mich auf eure Nachrichten.

 

Alles Liebe, Anni.

strana